💫WERTSCHÄTZEN💫LOSLASSEN💫NEUAUSRICHTEN💫

31.10-3.11.2024

Dein Yoga & Coaching Retreat im Biohotel Schloss Kirchberg

💫Jedem Anfang wohnt EIN ZAUBER inne...- und damit dieser Zauber Platz hat, wird in diesem Retreat erstmal ordentlich aufgeräumt:

 

"Ich konnte sooo viel da lassen beim Los Lass Ritual am Feuer! Ich bin unglaublich dankbar für dieses Retreat!"Lisa, 28

 

"WELLNESS FÜR DIE SEELE!" Michaela, 42

 

Verwöhn dich mit:

 

💫5 mal Yoga( Vinyasa & Yin, Atemarbeit, Meditation)

💫 Coachingimpulse, die dich nachhaltig weiterbringen

💫Journaling für die Reflexion(*Wertschätzen*Loslassen*Neuausrichten*)

💫 1 mal Ayurveda Massage (Abhyanga 60 Min im schlossinternen Ayurveda Zentrum)

💫grossartigem Essen in Bioqualität (vegan, vegetarisch, mit Fleisch, lactosefrei, gluteinfrei)

💫 dem schönsten Yogaraum den du je gesehen hast:

🕰️ Es ist Zeit für Dich Los zu lassen?

 

Dann schick  mir jetzt eine

 

 

 

 

Du möchtest dich wieder vollständig spüren?

 

Du willst rausfinden, was nicht mehr zu dir passt😌?

 

Und wovon du gerne mehr in deinem Leben hättest🤗✨?

 

 

Dann ist mein Yoga & Coaching Retreat

 

💫WERTSCHÄTZEN💫LOSLASSEN💫NEUAUSRICHTEN💫

im zauberhaften Schloss

Biohotel Kirchberg genau das richtige für DICH!!🤗

 

Klingt gut? find ich auch :)

 

Dann mache deine Buchungsanfrage mit einer MAIL :)

 

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir die natürlich auch stellen!

 

Die Plätze sind begrenzt (maximal 15) & es kommen nur liebe Menschen zu meinen Retreats, versprochen :)

Preise pro Person:

 

 

💫Einzelzimmer im Prinzessinnengang: 927  Euro 

 

💫Doppelzimmer zur Einzelbenutzung:  997 Euro  

 

💫Doppelzimmer bei Doppelbenutzung: 887  Euro 

 

--wenn du schon mal bei mir im Retreat, OnlineYoga oder Kurs warst gibt es zusätzlich 50 Euro Treue Rabatt--

 

Preis beinhaltet:

🌟5 Vinyasa & Yin Yoga-/Workshop-Einheiten

🌟Write and Create Workshop

🌟60 Minuten Ayurveda Massage

🌟1 handcrafted personalised Journal ( & ein Stift, der richtig gut schreibt)

🌟Loslass-Ritual an der Feuerschale und auf der Tanzfläche

🌟Tägliche Voll-Verpflegung in Bioqualität (Frühstück, Obst, Snacktime, 3 Gänge-Menu, Getränke ( Wasser, Schorle, Tee)

🌟3 Übernachtungen im Schloss

🌟.... eine handvoll Magie :)

 

Termin:

 

31. Oktober- 3. November 2024  

  

 

Buchungsanfragen über mail@franziskalehmannyoga.de

 

Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe, Franziska🙏❤️

Schau dir gerne das Video von November 2022 an, da kriegst du einen guten Eindruck von dem Retreat:

Beim diesem Yoga Retreat ist Raum für alles: Deine Schwächen, Deine Stärken, Deine Ängste und Deine Wünsche. 

Du räumst auf mit dem Vergangenen und richtest Dich aus für das, was kommen darf! Das ist so kraftvoll!!

 

"Mein Jahr ist wirklich der Hammer! und das startete mit Dir  und diesem wunderbaren Retreat auf Schloss Kirchberg!"

Julia( 31)

 

Und hier ist das wunderbare Programm, was ich für uns zusammen gestellt habe: (das habe ich so schon neun mal gehalten, hier findest du das Feedback der Teilnehmer*innen aus den letzten Retreats)

Download
Wertschätzen*Loslassen*Neuausrichten* Retreat Programm November 2024
Programm Retreat November2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.3 KB

Dir gefällt das Programm ?

 

Du spürst, dass es Zeit ist dir selbst diesen Raum zu schenken?

 

Dann schick mir jetzt eine Buchungsanfrage( oder stell mit deine Fragen ;))

*Wertschätzen*

Eine Bestandesaufnahme:

Was war gut?

Was ist gut?

Was darf gehen?

Was darf kommen?

*Loslassen*

Wie geht Loslassen eigentlich?

In diesem Teil beschäftigen wir uns mit dem Thema Loslassen:

vielleicht hast du was gelernt, gelacht und geweint->  mit unserem Loslass-Feuerschalen Ritual darfst du alles zurück lassen, was dir nicht mehr dient..

*Neuausrichten*

Fokus auf das du willst:

Was darf kommen?

Wo will ich hin?

Wovon träume ich in meinen kühnsten Vorstellungen?

Wie kann es noch besser werden?

 

Klarheit über deine Ziele unterstützt massgeblich, dass du sie erreiche wirst!!!


Buchungsanfragen per Mail

 

Ich freu mich auf DICH!

 

Alles Liebe, Franziska❤️🙏

Es gelten die üblichen Stornobedingungen für eine Reise:

Bis zum 30. Tag vor Reisebeginn: 15%
29. – 22. Tag: 25%
21. – 15. Tag: 40%
14. – 7. Tag: 50%
ab dem 6. Tag: 65%
Am Abreisetag: 100%

 

Ich empfehle dir eine Reiserücktrittsversicherung, für den Fall, dass  bei dir was dazwischen kommt :)