You deserve this...


Yoga Retreat Sardinien 24.-30. September 2023

 

trag dich jetzt HIER unverbindlich für Infos für das Retreat im Herbst 2023 ein!!

❤️🍊💛MEET THE CHAKRAS💚💙💜💗

 

Wo: Sardinien (Portobello die Gallura)

Wann: 24.-30. September  2023

Wer: Alle Yogafans, open Level

 

Dein YogaRetreat, um über die Arbeit mit den 7 Hauptchakren wieder in deine Kraft & Ruhe kommen. 

Ob du die Chakren schon kennst und liebst wie ich, oder einfach neugierig bist, was es mit diesem uralten, heilsamen System auf sich hat:

 

In diesem Yoga Retreat in der traumhaften sardischen Natur lernst du über die Vinyasa Praxis am morgen ein (oder zwei) Chakras kennen.

Abends gibt es eine kurzen (wirklich kurzen ;)) Theorie Teil, um das Chakra noch besser kennen zu lernen. Anschliessend gibt es eine wunderschöne Yin Yoga Einheit auf der traumhaften Terrasse mit Meerblick:

 

Ergänzt wird die Asanapraxis durch Reflektionsfragen zu dem jeweiligen Thema.

 

Alles im Fluss, Flow & Write, lernst du dich, die Chakren, deine Ängste & Wünsche immer besser kennen. Diese Kombination aus Bewegung & Schreiben ist unglaublich wirkungsvoll. 💫💫💫

 

Hier ist das Programm, was ich ganz liebevoll  zusammengestellt habe:

Download
Yoga Retreat Programm MEET THE CHAKRAS 24.-30.09.2023 Sardinien
K Meet The Chakras Programm Portobello 2
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Ergänzt wird die Asanapraxis durch Reflektionsfragen zu dem jeweiligen Thema. Alles im Fluss, Flow & Write, lernst du dich, die Chakren, deine Ängste & Wünsche immer besser kennen. Diese Kombination aus Bewegung & Schreiben ist unglaublich wirkungsvoll. 💫💫💫

 

Du kriegst in diesem Retreat viel mehr, als "nur" Entspannung von deinem Alltag, Sonne & la Dolce Vita.

 

💫Dieses Retreat schafft Raum für deine inneren  Bilder, Wünsche, die ans Licht wollen.

💫Du lernst super viel über dich und findest neue Ansätze.

💫Das ganze passiert über die Yoga Praxis mit ganz viel Leichtigkeit.

 💫Freu dich darauf mit neuen Impulsen, Ideen und Plänen wieder nach Hause zu reisen!

💫Und natürlich wirst du dich in dieser wunderschönen Umgebung entspannen und ganz viel Kraft tanken und natürlich auch la Dolce Vita geniessen!!!🇮🇹🍕🍷☀️

 

❤️🙏Dich erwartet eine ganz wunderbare Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang❤️🙏

 

Mein Unterrichtsstil ist verspielt & authentisch, liebevoll & fordernd. Es wird auch mal geschmunzelt, und am Ende mit einer Mini Thai Yoga Massage tiefenentspannt.

 

 

Ich denke die Bilder der Luxus-Villa sprechen für sich:). Sie liegt exklusiv im Naturschutzgebiet, und nur 150 Meter vom Sandstrand gelegen:

Ich  war im Oktober 2021 das erste Mal da und kann es selber kaum erwarten, in diesem Herbst den Sommer an diesem wunderschönen Ort zu verlängern!!!!!

Du hast schon Lust?🤩

 

..aber überlegst noch??🤔

Das erwartet Dich in diesen 7 Tagen: 

 

❤️ exklusive Luxusvilla in wunderschöner Natur!

 

🍊die Magie des Chakrenyoga unterstützen dich massgeblich in deiner Entspannung!

 

💛du kriegst dein persönliches handmade Journal für dieses Retreat, um deine Gedanken, Wünsche, Erfahrungen, dein neues Wissen über die Chakren festzuhalten!

 

💚eine supernette Gruppe macht dein Yoga Retreat Erlebnis perfekt!

 

💙die Rundum Verpflegung (vegan/vegetarisch) einem renommierten Koch sorgt für dein Wohlbefinden (Weil gutes Essen ist doch die halbe Miete im Urlaub, zumindest geht es mir so )!

 

💜eine Yogalehrerin mit fundiertem Fachwissen, Empathie und der richtigen Prise Kreativität und Witz, die jede Yogastunde zu etwas besonderem macht!

 

💗Yoga mit Blick aufs Meer! ( und das bei angenehmen Temperaturen)!!

 

Was willst du mehr?🤗

 

Sicher dir deinen Platz & buche jetzt um im Herbst deinen Sommer zu verlängern ☀️

 

PREISE

Regulärer Komplettpreis für Yoga, Workshops , Workshopmaterialien, Vollverpflegung & Unterkunft

(pro Person im Doppelzimmer) (ohne Anreise)

 

Doppelzimmer mit geteiltem Bad tba

Doppelzimmer mit eigenem Bad tba

Suite tba

 

 

 

Bei Buchung fällt die erste Rate von 650€ an.

 

Buchungsanfragen per Mail an mail@franziskalehmannyoga.de

 

Und bei Fragen, einfach Fragen!

 

Ich freu mich auf Dich! Franziska❤️🙏

 

P.s. dieses Jahr ist das Retreat ausgebucht! Sei einfach nächstes Jahr dabei und trage dich jetzt schon ein auf die Warteliste für 2023!!

 

Es gelten die üblichen Stornobedingungen für eine Reise:

Bis zum 30. Tag vor Reisebeginn: 15%
29. – 22. Tag: 25%
21. – 15. Tag: 40%
14. – 7. Tag: 50%
ab dem 6. Tag: 65%
Am Abreisetag: 100%

 

Ich empfehle dir eine Reiserücktrittsversicherung, für den Fall, dass  bei dir was dazwischen kommt :)

Willst  du lieber im November aufs Schloss? dann ist vielleicht mein Retreat im Biohotel Schloss Kirchberg was für dich