You deserve this...


Yoga Retreat Sardinien 24.-30. September 2023 *AUSGEBUCHT*

 

Diese Villa ist ein Geschenk! Auf dieser atemberaubenden Terrasse zu stehen hat mich jedes Mal wieder um!

 

Deswegen freue ich mich sehr im Herbst bereits das dritte Mal dieses traumhafte Retreat zu leiten!!

 

❤️🍊💛MEET THE CHAKRAS💚💙💜💗

 

Wo: Sardinien (Portobello die Gallura)

Wann: 24.-30. September  2023

Wer: Alle Yogafans, open Level

 

Dein YogaRetreat, um über die Arbeit mit den 7 Hauptchakren wieder in deine Kraft & Ruhe kommen. 

Ob du die Chakren schon kennst und liebst wie ich, oder einfach neugierig bist, was es mit diesem uralten, heilsamen System auf sich hat:

 

In diesem Yoga Retreat in der traumhaften sardischen Natur lernst du über die Vinyasa Praxis am morgen ein (oder zwei) Chakras kennen.

Abends vertiefen und verinnerlichen wir das gelernte mit einer wunderschöne Yin Yoga Einheit auf der traumhaften Terrasse mit Meerblick:

 

Ergänzt wird die Asanapraxis durch Reflektionsfragen zu dem jeweiligen Thema.

 

Alles im Fluss, Flow & Write, lernst du dich, die Chakren, deine Ängste & Wünsche immer besser kennen. Diese Kombination aus Bewegung & Schreiben ist unglaublich wirkungsvoll. 💫💫💫

 

Hier ist das Programm, was ich ganz liebevoll  zusammengestellt habe:

Download
Yoga Retreat Programm MEET THE CHAKRAS 24.-30.09.2023 Sardinien
K Meet The Chakras Programm Portobello 2
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Ergänzt wird die Asanapraxis durch Reflektionsfragen zu dem jeweiligen Thema. Alles im Fluss, Flow & Write, lernst du dich, die Chakren, deine Ängste & Wünsche immer besser kennen. Diese Kombination aus Bewegung & Schreiben ist unglaublich wirkungsvoll. 💫💫💫

 

Du kriegst in diesem Retreat viel mehr, als "nur" Entspannung von deinem Alltag, Sonne & la Dolce Vita.

 

💫Dieses Retreat schafft Raum für deine inneren  Bilder, Wünsche, die ans Licht wollen.

💫Du lernst super viel über dich und findest neue Ansätze.

💫Das ganze passiert über die Yoga Praxis mit ganz viel Leichtigkeit.

 💫Freu dich darauf mit neuen Impulsen, Ideen und Plänen wieder nach Hause zu reisen!

💫Und natürlich wirst du dich in dieser wunderschönen Umgebung entspannen und ganz viel Kraft tanken und natürlich auch la Dolce Vita geniessen!!!🇮🇹🍕🍷☀️

 

❤️🙏Dich erwartet eine ganz wunderbare Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang❤️🙏

 

Mein Unterrichtsstil ist verspielt & authentisch, liebevoll & fordernd. Es wird auch mal geschmunzelt, und am Ende mit einer Mini Thai Yoga Massage tiefenentspannt.

 

 

Ich denke die Bilder der Luxus-Villa sprechen für sich:). Sie liegt exklusiv im Naturschutzgebiet, und nur 150 Meter vom Sandstrand gelegen:

Ich  war im Oktober 2021 das erste Mal da und kann es selber kaum erwarten, in diesem Herbst den Sommer an diesem wunderschönen Ort zu verlängern!!!!!

Du hast schon Lust?🤩

 

..aber überlegst noch??🤔

Das erwartet Dich in diesen 7 Tagen: 

 

❤️ exklusive Luxusvilla in wunderschöner Natur!

 

🍊die Magie des Chakrenyoga unterstützen dich massgeblich in deiner Entspannung!

 

💛du kriegst dein persönliches handmade Journal für dieses Retreat, um deine Gedanken, Wünsche, Erfahrungen, dein neues Wissen über die Chakren festzuhalten!

 

💚eine supernette Gruppe macht dein Yoga Retreat Erlebnis perfekt!

 

💙die Rundum Verpflegung (vegan/vegetarisch) einem renommierten Koch sorgt für dein Wohlbefinden (Weil gutes Essen ist doch die halbe Miete im Urlaub, zumindest geht es mir so )!

 

💜eine Yogalehrerin mit fundiertem Fachwissen, Empathie und der richtigen Prise Kreativität und Witz, die jede Yogastunde zu etwas besonderem macht!

 

💗Yoga mit Blick aufs Meer! ( und das bei angenehmen Temperaturen)!!

 

Was willst du mehr?🤗

 

Sicher dir deinen Platz & buche jetzt um im Herbst deinen Sommer zu verlängern ☀️

 

PREISE

Regulärer Komplettpreis für Yoga, Workshops , Workshopmaterialien, Vollverpflegung & Unterkunft

(pro Person im Doppelzimmer) (ohne Anreise)

 

Doppelzimmer mit geteiltem Bad 1329 Euro ausgebucht

Doppelzimmer mit eigenem Bad  1429 Euro ausgebucht

Suite  1579 Euro ausgebucht

 

  

 

Bei Buchung fällt die erste Rate von 650€ an.

 

Buchungsanfragen per Mail an mail@franziskalehmannyoga.de

 

Und bei Fragen, einfach Fragen!

 

Ich freu mich auf Dich! Franziska❤️🙏

  

Es gelten die üblichen Stornobedingungen für eine Reise:

Bis zum 30. Tag vor Reisebeginn: 15%
29. – 22. Tag: 25%
21. – 15. Tag: 40%
14. – 7. Tag: 50%
ab dem 6. Tag: 65%
Am Abreisetag: 100%

 

Ich empfehle dir eine Reiserücktrittsversicherung, für den Fall, dass  bei dir was dazwischen kommt :)

Willst  du lieber im November aufs Schloss? dann ist vielleicht mein Retreat im Biohotel Schloss Kirchberg was für dich