Thai Yoga Massage in Köln

Was ist Thai Yoga Massage?

Die Thai Yoga Massage nach Tobias Frank bedient sich vielen Elementen aus der klassischen Thai Massage. 

Durch das Zusammenspiel von Druck und Zug werden verspannte Muskeln gelockert, Faszien gedehnt-Blockaden und Verspannungen dürfen sich lösen, die Atmung beruhigt sich.

Das passiert auf der körperlichen Ebene. Ich bringe dich in passive Yogapositionen, du machst "nichts", darfst dich einfach nur entspannen:)

 

Thai Yoga für Körper & Seele

Zusätzlich zur körperlichen Entspannung, darf auch dein Geist einmal "loslassen"-"Ich fühle mich frei, in meiner Mitte, als könnte mich jetzt nichts mehr aus der Ruhe bringen" so Laura M. (30) nach ihrer 2. Thai Yoga Session bei mir. Viele meiner Kunden

melden sich auch einen Tag nach der Massage nochmals voller Dankbarkeit bei mir. Das gehört definitiv dazu, warum ich es liebe, Thai Yoga Sessions zu geben ❤

 

Das Geheimnis von Thai Yoga Massage

Während man nach einer klassischen Thai Massage möglicherweise erstmal ein paar Tage Muskelkater hat, fühlt man sich nach der Thai YOGA Massage meistens* wie auf Wolke 7. Das Geheimnis ist der Fokus: Wenn ich jemandem eine Session gebe, stelle ich mich ganz in den Dienst des Empfangenden, ihm liebevolle Berührung zukommen zu lassen. Das ist für mich gleichermassen erfüllend und entspannend. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Thai Yoga für mich entdeckt habe ❤

 

 

Information zu Dauer und Preis findest du hier

Geschenkgutschein Thai Yoga Massage Köln  "Entspannung schenken"
Geschenkgutschein Thai Yoga Massage Köln  "Entspannung schenken"

*Hinweis:  eine Thai Yoga Massage ersetzt keine schulmedizinische Behandlung. Bitte halte immer Rücksprache mit deiner Ärztin / Arzt und mit mir solltest du Beschwerden haben . Ich gebe kein Heilversprechen, erzähle oben nur welche Erfahrungen meine Kunden bisher machen durften:) Meine Sessions zielen ausschließlich auf  dein Wohlbefinden, deine Erdung ab.

Fotos bei Simon Taal www.fataal.eu