Feedback Yoga Retreats

*Wertschätzen*Loslassen*Neuausrichten* auf Schloss Kirchberg

"Die schöne Mischung, die du als Person reingebracht hast zwischen dem Tiefgang und der Leichtigkeit – dass wir trotzdem immer viel gelacht haben und alles sehr locker und lustig war und trotzdem ohne Scheu mitgehen zu können in die vertraulichen Runden." Anne, 36, bald Mama von 3 Kindern

 

"Es hat mir einfach gut getan und ich konnte einfach entspannen (weil davor war ich soooooo angespannt) jetzt konnte ich loslassen" Klara, 56

 

"Wellness für die Seele", Michi 43

 

 "Man spürt wie liebevoll  und intensiv alles für uns vorbereitet wurde, mit den selbstgemachten Heften, all die Details. Das gibt eine Wohlfühlathmosphäre. Und  in das Heft schreib ich immer noch gerne rein." Torsten ohne H, 42

 "Mein Highlight war der Loslass-Tag – ich fand es so intensiv und die Erfahrung so schön, dass wir hier, obwohl wir uns erst seit einem halben Tag kannten, so einen Rahmen hatten, wo das so gut möglich war.

 

Das jeder für sich aber auch gleichzeitig zusammen arbeiten, leben oder loslassen konnte. Das hat mir persönlich sehr viel bedeutet, dass man in so kurzer Zeit zusammengewachsen ist und trotzdem so viel Spaß zusammen hatte." Alleinreisende, 32

 

"Man spürt deine ganze Liebe, die du in alles reingibst" Michaela, 43

 

"Mein Highlight war, dass wir getanzt haben. Ich tanze für mein Leben gern und das habe ich seit Corona, also seit 2 Jahren fast nicht mehr gemacht. Da hat mein Herz gelacht." Melissa, 34

 

"Gestern Morgen bin ich aufgewacht und dachte, ich fühle mich etwas leichter. habe  eine Last verloren und  Das war ein schönes Gefühl, zu spüren, dass man wirklich was loslässt. Viel mehr als "nur"Yoga!" Lisa,27

 

"Das Retreat war ein ganz besonderer Jahreswechsel in einer wunderschönen Umgebung mit ganz viel Zeit für mich, Entspannung und gleichzeitig auch so eine tolle Gruppe. =)  Die Yoga Stunden und die Meditationen haben mir total gut gefallen. Das Reflektieren, Schreiben usw. hast du so toll angeleitet und auch die kleinen Extras wie die süßen ***** zur Begrüßung, die *******, das Harmonium und dein Gesang dazu- so schöne Gänsehautmomente. :) 

In das Journal schreibe ich weiterhin täglich, wofür ich dankbar bin." Michaela,30

 ( ich habe **** gemacht, weil ich ein paar Überraschungen noch nicht vorher verraten möchte, wenn du noch nicht in meinem Retreat warst, Franziska:))

Meet The  Chakras-Sardinien

 

 "Franziska hat uns mit viel Herz, Offenheit und Flexibilität durch die Woche geführt. Der Yogaunterricht wurde immer dem passenden Chakra angepasst, welches wir genauer durchnahmen am jeweiligen Tag. Die Villa und Gegend sind einfach traumhaft. Das frische vegetarisch/ vegane Essen von Simona war fantastisch!" Lara, 28

 

" Es war der schönste Urlaub in meinem ganzen Leben, Yoga endlich in    einer Gruppe zu machen und soviel über mich zu lernen! Ich nehme soviel mit aus diesem Retreat!!!  Anna 27