Feedback Yoga Retreats

Meet The  Chakras-Sardinien

 "Franziska hat uns mit viel Herz, Offenheit und Flexibilität durch die Woche geführt. Der Yogaunterricht wurde immer dem passenden Chakra angepasst, welches wir genauer durchnahmen am jeweiligen Tag. Die Villa und Gegend sind einfach traumhaft. Das frische vegetarisch/ vegane Essen von Simona war fantastisch!" Lara, 28

  

"So oft hab ich daran gedacht, etwas zu schreiben, um mich zu bedanken.

Für diese wunderbaren Erfahrungen.

Für den geschützten Raum den Du uns gibst um uns kennen zu lernen und mit und an uns zu arbeiten.

Für das Lachen und die Liebe.

Und besonders für mein: LÖWENHERZ

Das ist ein besonderes Geschenk, dass mich immer begleiten wird und mir schon so oft geholfen hat.

Immer wenn ich unsicher bin denke ich: Hey DU, du hast ein Löwenherz, DU brauchst keine Angst zu haben.

Wunderbar dich getroffen zu haben.

Vielen Dank für ALLES, in Liebe, Natascha" (59)

"Es war der schönste Urlaub in meinem ganzen Leben, Yoga endlich in einer Gruppe zu machen und soviel über mich zu lernen! Ich nehme soviel mit aus diesem Retreat!!!  (Lisa 27)

 

"Franziska, es war einfach so ne geniale Zeit für mich mit Dir auf Sardinien! Es hat so gut getan 🙌 Danke für die wertvollen Inputs, den Raum für mich, die bereichernden Gespräche, deine Herzenswärme, deine

positiven Vibes, das gemeinsame Lachen,.. einfach DANKE! 💕 Ich komme wieder !!" ( Jana, 39)

 

Es war SO SCHÖN! Danke für deine Hingabe, Motivation und Aura ❤️ (Danai, 28)

 

"Liebe Franziska, 

ich danke dir von Herzen für einen ganz besonderen, wundervollen und in jeder Hinsicht bereichernden Retreat auf Sardinien. Ich genoss deine energetischen, gut vorbereiteten und strukturierten Einheiten, die du mit viel Herzblut sowie ansteckender Leichtigkeit unterrichtetest, in vollen Zügen. Danke auch für dein liebevoll gestaltetes Büchlein, mit dem ich zu Hause die Chakrenarbeit wiederholen und vertiefen kann.Alles Liebe" Susan, 52

 

"Liebe Franziska💕

Du bist ein Geschenk …..! 💕🦋🌸und bist im Stande, so unendlich viel zu verändern, bei allen Menschen, die mit dir sein dürfen . 🦋🥰

Du bist alles was nötig ist, um Menschen mit deiner Leichtigkeit zu berühren, für manche ist es Heilung, für manche der Start aus Isolation und Unbeweglichkeit…..

🌞Wunder entstehen jeden Tag und du bist eins davon🦋💕Danke, dass unsere Wege sich berührt haben, und danke dass es dich gibt💝🌸🦋💕😎🥰 ich freue mich schon heute auf die nächste Begegnung mit dir um ein Teil zu sein der kleinen und großen Wunder, die du als Fee verteilst, 🧚‍♀️ich umarme dich voller Bewunderung und voller Freude….💝"Hannah #foreveryoung

*Wertschätzen*Loslassen*Neuausrichten* auf Schloss Kirchberg

 

"Ich blicke nun, eine Woche nach dem Yogaretreat, voller Dankbarkeit und mit einem riesigen Lächeln zurück 😍

Diese Tage auf dem Schloss Kirchberg waren einfach nur magisch. Du hast es geschafft in kürzester Zeit die absolute Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. Besonders die Kombination aus intensivem Journaling und abwechslungsreichen Yogaeinheiten haben mir super gefallen. Du hast uns als Gruppe eingeladen unsere Emotionen fließen zu lassen und somit das alte Jahr zu reflektieren sowie das neue Jahr voller Motivation und Elan willkommen zu heißen. 

❤️ Ein ganz besonderer unvergesslicher Jahreswechsel - vielen Dank dafür liebe Franziska! ❤️" Sina, 31

 

"Das Retreat war ein ganz besonderer Jahreswechsel in einer wunderschönen Umgebung mit ganz viel Zeit für mich, Entspannung und gleichzeitig auch so eine tolle Gruppe. =)  Die Yoga Stunden und die Meditationen haben mir total gut gefallen. Das Reflektieren, Schreiben usw. hast du so toll angeleitet und auch die kleinen Extras wie die süßen ***** zur Begrüßung, die *******, das Harmonium und dein Gesang dazu- so schöne Gänsehautmomente. :) 

In das Journal schreibe ich weiterhin täglich, wofür ich dankbar bin." Michaela,30

 ( ich habe **** gemacht, weil ich ein paar Überraschungen noch nicht vorher verraten möchte, wenn du noch nicht in meinem Retreat warst, Franziska:))

 "Mein Highlight war der Loslass-Tag – ich fand es so intensiv und die Erfahrung so schön, dass wir hier, obwohl wir uns erst seit einem halben Tag kannten, so einen Rahmen hatten, wo das so gut möglich war.

 

Das jeder für sich aber auch gleichzeitig zusammen arbeiten, leben oder loslassen konnte. Das hat mir persönlich sehr viel bedeutet, dass man in so kurzer Zeit zusammengewachsen ist und trotzdem so viel Spaß zusammen hatte." Alleinreisende, 32

 

"Man spürt deine ganze Liebe, die du in alles reingibst" Michaela, 43

 

"Mein Highlight war, dass wir getanzt haben. Ich tanze für mein Leben gern und das habe ich seit Corona, also seit 2 Jahren fast nicht mehr gemacht. Da hat mein Herz gelacht." Melissa, 34

 

"Gestern Morgen bin ich aufgewacht und dachte, ich fühle mich etwas leichter. habe  eine Last verloren und  Das war ein schönes Gefühl, zu spüren, dass man wirklich was loslässt. Viel mehr als "nur"Yoga!" Lisa,27

"Die schöne Mischung, die du als Person reingebracht hast zwischen dem Tiefgang und der Leichtigkeit – dass wir trotzdem immer viel gelacht haben und alles sehr locker und lustig war und trotzdem ohne Scheu mitgehen zu können in die vertraulichen Runden." Anne, 36, bald Mama von 3 Kindern

 

"Es hat mir einfach gut getan und ich konnte einfach entspannen (weil davor war ich soooooo angespannt) jetzt konnte ich loslassen" Klara, 56

 

"Wellness für die Seele", Michi 43

 

 "Man spürt wie liebevoll  und intensiv alles für uns vorbereitet wurde, mit den selbstgemachten Heften, all die Details. Das gibt eine Wohlfühlathmosphäre. Und  in das Heft schreib ich immer noch gerne rein." Torsten ohne H, 42

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE 

San Pantaleo, Sardinien, September 2023, MEET THE CHAKRAS Retreat