Juhuuuu!!! Ich freue mich so sehr das zweite Jahr in Folge dieses wunderschöne Retreat zu Silvester anzubieten❤️🤗

Dieses Retreat ist dein perfekter Start in 2023!

 

*WELLNESS FÜR DIE SEELE*

 

Das Jahr 2022 neigt sich allmählich aber sicher dem Ende zu!

 

Was passt da besser als einfach mal eine Bestandsaufnahme zu machen?

 

Mal hinschauen, was alles gut ist in deinem Leben?  (Ich bin mir sicher, da gibt es ganz vieles :))

 

Oder auch abzugleichen, was du eigentlich längst loslassen möchtest?

 

Und was vielleicht Neues anzugehen, 2023 in die eigene Hand nehmen?

 

Da ist ist mein Silvester Yoga Retreat auf dem wunderschönen Schloss Kirchberg an der Jagst genau das richtige für dich!!!

 

Verwöhn dich mit:

 

💫5 mal Yoga( Vinyasa & Yin)

💫Journaling für die Reflexion(*Wertschätzen*Loslassen*Neuausrichten*)

💫 1 mal Ayurveda Massage (Abhyanga 60 Min im schlossinternen Ayurveda Zentrum)

💫grossartigem Essen in Bioqualität (vegan, vegetarisch, mit Fleisch, lactosefrei, gluteinfrei)

💫 dem schönsten Yogaraum den du je gesehen hast:

Beim diesem Yoga Retreat ist Raum für alles: Deine Schwächen, Deine Stärken, Deine Ängste und Deine Wünsche. 

Du räumst auf mit dem Vergangenen und richtest Dich aus für das, was kommen darf! Das ist so kraftvoll!!

 

"Mein Jahr ist wirklich der Hammer! und das startete mit Dir  und diesem wunderbaren Retreat auf Schloss Kirchberg!"

Julia( 31)

 

hier findest du  noch mehr Feedback der Teilnehmer*innen aus den letzten Retreats)

 

Und hier ist das wunderbare Programm, was ich für uns zusammen gestellt habe:

*Wertschätzen*

Eine Bestandesaufnahme:

Was war gut?

Was ist gut?

Was darf gehen?

Was darf kommen?

*Loslassen*

Wie geht Loslassen eigentlich?

In diesem Teil beschäftigen wir uns mit dem Thema Loslassen:

vielleicht hast du was gelernt, gelacht und geweint

->  mit unserem Loslass-Feuerschalen Ritual darfst du alles zurück lassen, was dir nicht mehr dient..

*Neuausrichten*

Fokus auf das du willst:

Was darf kommen?

Wo will ich hin?

Wovon träume ich in meinen kühnsten Vorstellungen?

Wie kann es noch besser werden?

 

Klarheit über deine Ziele unterstützt massgeblich, dass du sie erreiche wirst!!!


Klingt gut? find ich auch :)

 

Dann mache deine Buchungsanfrage mit einer MAIL :)

 

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir die natürlich auch stellen!

 

Die Plätze sind begrenzt (maximal 15) & es kommen nur liebe Menschen in meine Retreats, versprochen :)

Preise pro Person:

💫Einzelzimmer im Prinzessinnengang: 839 Eur0

💫Doppelzimmer zur Einzelbenutzung: 899 Euro

💫Doppelzimmer bei Doppelbenutzung: 794Eur0

 

Preis beinhaltet:

🌟5 Vinyasa & Yin Yoga-/Workshop-Einheiten

🌟Write and Create Workshop

🌟60 Minuten Ayurveda Massage

🌟1 handcrafted personalised Journal ( & ein Stift,der richtig gut schreibt)

🌟Loslass-Ritual an der Feuerschale und auf der Tanzfläche

🌟Tägliche VollVerpflegung in Bioqualität (Frühstück, Obst, Snacktime, zweimal 3 Gänge-Menu und einmanl 4 Gänge Silvester Menu, Getränke ( Wasser, Schorle & Detox-Shots von Voelkel)

🌟3 Übernachtungen im Schloss

🌟.... eine handvoll Magie :)

 

Termin:

 

30.12.22-2.1.2023 

 

 

 

Zöger nicht zulange und buch dir einen der begrenzten Plätze :)

 

Buchungsanfragen über mail@franziskalehmannyoga.de

 

Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe, Franziska🙏❤️

Wichtig für dich zu wissen: Sollten die Corona-Bedingungen so sein, dass das Retreat nicht stattfinden kann, kriegst du natürlich dein Geld zurück! 

Es gelten die üblichen Stornobedingungen für eine Reise:

Bis zum 30. Tag vor Reisebeginn: 15%
29. – 22. Tag: 25%
21. – 15. Tag: 40%
14. – 7. Tag: 50%
ab dem 6. Tag: 65%
Am Abreisetag: 100%

 

Ich empfehle dir eine Reiserücktrittsversicherung, für den Fall, dass  bei dir was dazwischen kommt :)