*AUSGEBUCHT*- nächster Termin 21.-24.März -> #safethedate- Buchung öffnet bald

 

Juhuuuu!!! Ich freue mich so sehr, das dritte Jahr in Folge dieses wunderschöne & kraftvolle Retreat zu Silvester anzubieten❤️🤗

💫Jedem Anfang wohnt EIN ZAUBER inne...- und damit dieser Zauber Platz hat, wird in diesem Retreat erstmal ordentlich aufgeräumt:

 

"Ich konnte sooo viel da lassen beim Los Lass Ritual an der Feuerschale! Ich bin unglaublich dankbar für dieses Retreat!"

 

"Diese Tage auf dem Schloss Kirchberg waren einfach nur magisch. Du hast es geschafft in kürzester Zeit die absolute Wohlfühlatmosphäre zu kreieren."

 

Dieses Retreat ist dein perfekter Start in 2024

 

*WELLNESS FÜR DIE SEELE*

 

 

Verwöhn dich mit:

 

💫5 mal Yoga( Vinyasa & Yin)

💫 Coachingimpulse, die dich nachhaltig weiterbringen

💫Journaling für die Reflexion(*Wertschätzen*Loslassen*Neuausrichten*)

💫 1 mal Ayurveda Massage (Abhyanga 60 Min im schlossinternen Ayurveda Zentrum)

💫grossartigem Essen in Bioqualität (vegan, vegetarisch, mit Fleisch, lactosefrei, gluteinfrei)

💫 dem schönsten Yogaraum den du je gesehen hast:

Das Jahr 2023 endet, 2024 kommt und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..

 

Was passt da besser als einfach mal  eine Bestandsaufnahme zu machen?

 

Mal hinschauen, was alles gut ist in deinem Leben?  (Ich bin mir sicher, da gibt es ganz vieles :))

 

Oder auch abzugleichen, was du eigentlich längst loslassen möchtest?

 

Und was vielleicht neues anzugehen, 2024 in die eigene Hand nehmen?

 

Da ist ist mein Yoga Retreat auf dem wunderschönen Schloss Kirchberg an der Jagst genau das richtige für dich!!!

Schau dir gerne das Video von November 2022 an, da kriegst du einen guten Eindruck von dem Retreat ( und auch von mir 😇)

Beim diesem Yoga Retreat ist Raum für alles: Deine Schwächen, Deine Stärken, Deine Ängste und Deine Wünsche. 

Du räumst auf mit dem Vergangenen und richtest Dich aus für das, was kommen darf! Das ist so kraftvoll!!

 

"Mein Jahr ist wirklich der Hammer! und das startete mit Dir und diesem wunderbaren Retreat auf Schloss Kirchberg!"

Julia(31)

 

hier findest du  noch mehr Feedback der Teilnehmer*innen aus den letzten Retreats)

 

Und hier ist das wunderbare Programm, was ich für uns zusammen gestellt habe:

Klingt gut? find ich auch :)

 

Dann mache deine Buchungsanfrage mit einer MAIL :)

 

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir die natürlich auch stellen!

 

Die Plätze sind begrenzt (maximal 15) & es kommen nur liebe Menschen in meine Retreats, versprochen :)

Preise pro Person:

💫Einzelzimmer im Prinzessinnengang: 929 Eur0 -ausgebucht-

💫Doppelzimmer zur Einzelbenutzung: 989 Euro -ausgebucht-

💫Doppelzimmer bei Doppelbenutzung: 884Eur0 -ausgebucht-

 

Preis beinhaltet:

🌟5 Vinyasa & Yin Yoga-/Workshop-Einheiten

🌟Write and Create Workshop

🌟60 Minuten Ayurveda Massage

🌟1 handcrafted personalised Journal ( & ein Stift,der richtig gut schreibt)

🌟Loslass-Ritual an der Feuerschale und auf der Tanzfläche

🌟Tägliche VollVerpflegung in Bioqualität (Frühstück, Obst, Snacktime, zweimal 3 Gänge-Menu und einmanl 4 Gänge Silvester Menu, Getränke ( Wasser, Schorle & Detox-Shots von Voelkel)

🌟3 Übernachtungen im Schloss

🌟.... eine handvoll Magie :)

 

Termin:

 

30.12.23-2.1.2024

 

  

Buchungsanfragen über mail@franziskalehmannyoga.de

 

Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe, Franziska🙏❤️

*Wertschätzen*

Eine Bestandesaufnahme:

Was war gut?

Was ist gut?

Was darf gehen?

Was darf kommen?

*Loslassen*

Wie geht Loslassen eigentlich?

In diesem Teil beschäftigen wir uns mit dem Thema Loslassen:

vielleicht hast du was gelernt, gelacht und geweint

->  mit unserem Loslass-Feuerschalen Ritual darfst du alles zurück lassen, was dir nicht mehr dient..

*Neuausrichten*

Fokus auf das du willst:

Was darf kommen?

Wo will ich hin?

Wovon träume ich in meinen kühnsten Vorstellungen?

Wie kann es noch besser werden?

 

Klarheit über deine Ziele unterstützt massgeblich, dass du sie erreiche wirst!!!


Es gelten die üblichen Stornobedingungen für eine Reise:

Bis zum 30. Tag vor Reisebeginn: 15%
29. – 22. Tag: 25%
21. – 15. Tag: 40%
14. – 7. Tag: 50%
ab dem 6. Tag: 65%
Am Abreisetag: 100%

 

Ich empfehle dir eine Reiserücktrittsversicherung, für den Fall, dass  bei dir was dazwischen kommt :)