Personal Yoga in Köln


Egal ob Anfänger oder erfahrener Yogi:

Personal Yoga Stunden sind eine sinnvolle Alternative (oder auch Ergänzung) zur Yogastunde in der Gruppe.

 

Es gibt viele gute Gründe für Dich eine Personal Yoga Stunde bei mir zu nehmen:

 

*Du hast schon viel positives über Yoga gehört, traust Dich aber nicht in einer öffentlichen Yogaklasse auf die Matte?

  → Du lernst bei mir die wichtigsten Asanas, Atemübungen und entspannst Dich natürlich auch. Und wenn Du weisst, was Hund, Katze, Kuh und Krieger sind, fühlst Du Dich gewappnet für Yoga mit anderen :) 

 

*Du praktizierst schon etwas länger Yoga, aber möchtest deine Praxis vertiefen und aufs nächste Level bringen?

 

  →  Gemeinsam kümmern wir uns um die genaue Ausrichtung  der Asanas und arbeiten fokussiert auf deine Ziele hin, und natürlich gibt es in jeder Stunde Meditation, Pranayama & Shavasana :)

 

*Du möchtest einer lieben Person ein ganz besonderes Geschenk machen?

  → Verschenke Aktivierung, Kräftigung, Dehnung und Entspannung .

Mit einem handgemachten Gutschein für eine Privatstunde!

 

Mein Angebot

findest du hier