Heil-Yoga® nach Maria Dieste

Wenn du das Wort Beckenboden hörst, drehst du dich verschämt weg?

Seit deiner Schwangerschaft ist nichts mehr, wie es war?

Trotz Rückbildung und Sport ist dein Beckenboden immer noch deine Schwachstelle?

In der Einzelarbeit mit Heil-Yoga® nach Maria Dieste arbeiten wir von der Basis an die Oberfläche.

Nach einer ausführlichen "Bestandesaufnahme" im persönlichen Gespräch,

erarbeiten wir Deinen persönlichen Übungsplan- Für mehr Leichtigkeit im Alltag

 

Mach gerne ein kostenloses 15 Minuten Beratungsgespräch mit mir aus

 

* WENN DU ENDLICH WIEDER VERTRAUEN IN DEINEN BECKENBODEN HABEN WILLST

 

*IN DER ÖFFENTLICHKEIT NIESEN ODER HÜPFEN KEIN PROBLEM MERH FÜR DICH IST

 

*UND DU EIN GANZ NEUES SELBSTVERTRAUEN DURCH DEINEN KÖRPER ERFÄHRST

 

auch wenn du jetzt vielleicht denkt, das voll konzentriert und anstrengend, verspreche ich Dir, das ist es nicht!

Wir erarbeiten  uns deine Kraft zurück in 3 wirkungsvollen Schritten:

Back to the roots

Anatomie

Wir beginnen bei der Basis, der Anatomie & schauen wo evtl. falsche Belastung vorhanden ist und was der Ursprung ist.

 

Regelmässigkeit

Wir erstellen zusammen einen konkreten Trainingsplan, wie du auch zwischen unseren Sitzungen alleine weiterarbeitest. Und besprechen wie ich dich aus der Distanz unterstützen kann.

 

Geistige Ausrichtung

Welche  seelische /emotionale Ursache haben deine Symptome? Welche Fragen darfst du dir  noch stellen & beantworten?

 

Heil-Yoga ist Hilfe zur Selbsthilfe

Wir bewegen uns im präventiven Bereich:)

Als Yogalehrerin bin ich keine Therapeutin, sondern ich gestalte und leite individuelle Übungsprogramme an.

 

 Ich gebe kein Heilversprechen, sondern zeige meinen Kundinnen, wie sie selbstverantwortlich etwas für sich tun können. Es ist alles in Dir- finde den Zugang zu deiner eigenen Werkzeugkiste ;)

 

Schreib mich gerne per Whats App oder Email für ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch:

 

Email: mail@franziskalehmannyoga.de

Telephone: 0178 214 33 95

 

Ich freu mich auf Dich! Und ich weiss, dass das Erreichen deines Zieles mit der Methode nach Maria Diese, auch für Dich ganz einfach ist :)

 WENN DU ENDLICH WIEDER VERTRAUEN IN DEINEN BECKENBODEN HABEN WILLST  *IN DER ÖFFENTLICHKEIT NIESEN ODER HÜPFEN KEIN PROBLEM MERH FÜR DICH IST  *UND DU EIN GANZ NEUES SELBSTVERTRAUEN DURCH DEINEN KÖRPER ERFÄHRST  auch wenn du jetzt vielleicht denkt, das v

Ich bin Franziska, 38,  und überglückliche  Mama von einer 6jährigen Tochter:)

 

Ich lieb Schokolade, Lesen, Kuscheln und seit mein Beckenboden wieder fit ist, auch Trampolinspringen  :)

 

Für Fragen

Ruf oder schreib mich einfach an mail@franziskalehmannyoga.de Telephone: 0178 214 33 95