Der Kurs ist in drei Teile gegliedert:

 

*ROOT DOWN*

Das Jahr hat grade erst begonnen und oft sind wir schon wieder mitten drin im Alltags-Zirkus

und durch die Pandemie kreist der Kopf noch mehr in Sorgen und Ängsten.

Yoga, Meditation und Atemübungen helfen dir, dich zu Erden, ins Vertrauen zu kommen.

(Das war das ganz klare Feedback der Teilnehmer meines letzten OnlineKurses; dass der Kurs  massgeblich das Wohlbefinden während des Lockdowns gesteigert hat)

Auf der körperlichen Ebene arbeiten wir hier viel für die Beine & den Beckenboden- wobei natürlich in JEDER Yogastunde die Schultern gelockert werden & wir was für den Bauch machen;) 

(Für die Teilnehmer von meinem *7Wochen*7Chakren Kurs: Wurzelchakra ;))

 

 

Im Workshop ROOT DOWN lernst du wie du mehr Ruhe in deinen Alltag bringen kannst.

 

*LET GO*

Wir räumen auf! 2021 darf das beste Jahr deines Lebens werden und dafür räumen wir  erstmal ordentlich auf: mal körperlich intensiv, mal sanft passiv, lösen wir Verspannungen & Blockaden im ganzen Körper

und machen einige schöne Twist Flows & widmen uns intensiv der Körpermitte.

(Für die Teilnehmer von meinem *7Wochen*7Chakren Kurs: Solarplexuschakra ;))

Wir schauen auf der emotionalen, geistigen Ebene, was du jetzt loslassen darfst. 

Ohne Wegschieben, Verdrängen; alles hat(te) seine Daseins Berechtigung, aber jetzt ist Zeit loszulassen, durch zu atmen und so Raum für Neues zu schaffen!

 

Im Workshop LET GO lernst du verschiedene Techniken und Rituale zum loslassen kennen.

 

*RISE UP*

Hach! Was könnte sein? Was wünsche ich mir?  Was würde mich so richtig glücklich machen? Und wovon wage ich nicht mal zu träumen?

Jetzt wo wir losgelassen haben dürfen wir unseren innere Traumwohnung neu einrichten.

In der körperlichen Praxis beschäftigen wir uns mit dem Sakralchakra und dem Herzchakra, 

Flexibilität im Becken  und Herzöffnung! Dein Schulterbereich wird es Dir danken!

 

Im Workshop RISE UP lernst du Dich und deine Wünsche noch besser  kennen und lernst, wie du sie mit Leichtigkeit in dein Leben bringen darfst.

 

 

Klingt spannend? hier findest du die Preisliste & Infos zur Anmeldung

 

Mit viel, viel Yogapraxis und 3 Workshops startet der Kurs

am 13.  Januar 2021 *Mittwoch 20.15*

 

8 Mal 70 Minuten Vinyasa Yoga (Mittwochs 20.15)

3 Mal  45 Workshop  & 45 Minuten Vinyasa Yoga (Sonntags 10.15)

5 Mal 45 Minuten Vinyasa Yoga & 45 Minuten Yin Yoga (Sonntags 10.15)

 

(Wenn du nicht Live dabei sein kannst, schick ich dir gerne eine Aufzeichnung!)