Mit meinen neuen Online Yoga Kurs möchte ich Dir nicht nur eine Oase in deinem Alltag schaffen,

wo Du dich um dich selber kümmern darfst-

 

Ich möchte, dass du den Anfang von 2021 nutzt um dich  geistig auszurichten, was Dir wichtig ist, welche Träume und Wünsche im Verborgenen schlummern und jetzt endlich ans Licht dürfen!!

 

Mit viel, viel Yogapraxis und 3 Workshops startet der Kurs

am 13.  Januar 2021 *Mittwoch 20.15*

 

8 Mal 70 Minuten Vinyasa Yoga (Mittwochs 20.15)

3 Mal  45 Workshop  & 45 Minuten Vinyasa Yoga (Sonntags 10.15)

5 Mal 45 Minuten Vinyasa Yoga & 45 Minuten Yin Yoga (Sonntags 10.15)

(Wenn du nicht Live dabei sein kannst, schick ich dir gerne eine Aufzeichnung!)

 

Gerade weil du dich Pandemiebedingt vielleicht verloren, eingeschränkt und machtlos fühlst,

ist es die richtige Zeit um zu spüren, wieviel du selber in deiner Hand hast:

Die regelmässige Praxis von Yoga, Meditation und Atemübungen bringt dich aus dem Kopf in den Körper

 und unterstützt dich massgeblich beim gesund bleiben! Das Üben in der Gruppe gibt dir ein Gefühl von Gemeinschaft(das funktioniert auch Online:))

 

Du wirst in diesen 8 Wochen körperlich stärker und flexibler. (Völlig egal, wo du jetzt stehst, der Kurs ist gleichermassen für Yoganeulinge und Fortgeschrittene geeignet)

Über die körperliche Ebene hinaus lernst du effektiv LOSZULASSEN, um RAUM FÜR NEUES zu ERSCHAFFEN.

 

Mehr Infos zum Kursaufbau findest du hier