-aktuell biete ich kein Online Yoga an-🙏😌

( Wenn du Interesse an Online Yoga bei mir hast, schreib mich einfach an mail@franziskalehmannyoga.de

Hier geht es zum aktuellen Online Yoga Kurs über ZOOM ab 4.Mai.2022- noch kannst du dich anmelden!! :) Einfach auf den Link tippen:)

 

  ❤️🍊💛Yoga LOVES Chakras💚💙💜💗 reloaded ist der 6. Online Yoga Kurs( der über mehrere Wochen geht) den ich mache:) Er ist die perfekte Mischung aus meinem ersten Kurs: 7 Wochen-7 Chakren und den letzten beiden: YOGA LOVE- dein Online Yoga zum wünschen :)

 

Und auch nach über 100 Online Yoga Stunden unterrichte ich so immer noch sehr gerne!

 

Auch wenn es wieder lockerer wird mit den Bedingungen, haben viele Menschen die Vorteile von Online Yoga LIVE  für sich erkannt. 

 

Kein Weg,  Konzentration auf sich. sicher. Commitment und Flexibilität durch Aufzeichnung. Gruppenfeeling. Austausch. gemeinsame Energie geht auch über Bildschirme! Ich liebe es!!

 

hier kriegt du alle Infos zu   ❤️🍊💛Yoga LOVES Chakras💚💙💜💗